Erfurt: Adventskalender

·

Der APD Erfurt hat in diesem Jahr seinen Weihnachtskalender genutzt, um sich für die erbrachten Leistungen und den guten Zusammenhalt aller Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeiter im gesamten Jahr zu bedanken. Jeder einzelne war eine große Hilfe, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen und die täglichen Herausforderungen zu bewältigen.

Hinter 24 Türen verbargen sich kleine Anekdoten, kurze Auszeiten und Zusatzgewinne für alle Mitarbeiter. Einige Kollegen erhielten für einen Tag Einblicke in das Arbeitsleben der Seniorenresidenzen, andere wiederum dürfen noch Erfahrungen im Umgang mit der Hauswirtschaft und Betreuung sammeln. Für einen Tag als Assistentin der operativen Leitung zu agieren, war der Preis, den eine Kollegin als Hauptgewinn zum Heiligen Abend erhielt.